Auftaktveranstaltung am 16. März 2018 “Leutkirch blüht auf”

Eingetragen bei: Termine | 0

Leutkirch blüht auf

Auftaktveranstaltung: Leutkirch blüht auf – Buchvorstellung und Diskussion!

16. März 2018, 19.00 bis 21.30h

Leutkirch, Bocksaal

Am 16. März 2018 findet die Auftaktveranstaltung zum Gemeinschaftsprojekt “Leutkirch blüht auf” unter der Federführung von ELOBau und der Stadt Leutkirch statt. Dazu werde ich aus meinem neuen Buch “Mein Garten summt” einige Textpassagen vorlesen, aber vor allem Tipps und Vorschläge machen, wie wir unsere Gärten gestalten können, damit wir Menschen, aber eben auch Tiere sich wohl fühlen…. Allen voran Wildbienen und Schmetterlinge! Geplant ist, dass im Podium eine spannende Diskussion mit weiteren geladenen Gästen entsteht, und natürlich werden Fragen aus dem Publikum beantwortet.

Weitere Informationen und Details

Zusatzinformation Schwäbische Zeitung